Aktuelles

Lehrlingswettbewerb Holzbau 2024

Wir gratulieren unseren Lehrlingen zu den top Leistungen.
Vielen Dank für euren tollen Einsatz!

Lina Dürrenmatt 3. Lj. Note 5.2
Nils Müller 4. Lj. Note 5.0

Neuer Mitarbeiter

Wir haben Verstärkung bekommen durch Ramon Waldis Holzbau-Techniker HF, herzlich Willkommen im WYLI-Team.
Auf eine tolle Zusammenarbeit mit Dir freuen wir uns.


Arbeitsjubiläum

Unserem Holzbau-Vorarbeiter Thomas Bossert (Bossi) gratulieren wir zum 20 jährigen Arbeitsjubiläum und danken ihm für seine hervorragende Arbeit. Nebst Bergführer arbeitet Bossi in Teilzeit bei uns, was uns sehr freut. Wir wünschen Bossi weiterhin viel Freue im Kreise der WYLI-Holzwürmer.

Max Lindenmann und Max Wyder

Neuer Lehrling

Wir begrüssen Andrin Müller herzlich im WYLI-Team und wünschen Ihm für die Ausbildung als Zimmermann EFZ alles Gute.

Prüfungserfolg

Wir gratulieren Julian Nietlispach zur super Lehrabschlussprüfung Zimmermann EFZ.

Wir freuen uns sehr, Julian auch künftig in unserem WYLI-Team zu haben.

Lehrlingswettbewerb Holzbau 2023

Wir gratulieren unseren Lehrlingen zu den top Leistungen.
Vielen Dank für euren tollen Einsatz!

Lina Dürrenmatt 2. Lj. Note 5.3
Julian Nietlispach 4. Lj. Note 5.8
Nils Müller 3. Lj. Note 4.9

Arbeitsjubiläum

Unserem Holzbau-Vorarbeiter Fabian Ruf gratulieren wir zum 20 jährigen Arbeitsjubiläum und danken ihm für seine hervorragende Arbeit. Wir wünschen Fabian weiterhin viel Freue im Kreise der WYLI-Holzwürmer.

Max Lindenmann und Max Wyder

Prüfungserfolg

Wir gratulieren Etienne Ruf aus Wittwil zur super Lehrabschlussprüfung Zimmermann EFZ.

Wir freuen uns sehr, Etienne auch künftig in unserem WYLI-Team zu haben.

Arbeitsjubiläum

Unserem Holzbau Techniker Christof Müller gratulieren wir zum 10 jährigen Arbeitsjubiläum und danken ihm für seine einwandfreie Arbeit. Wir wünschen Christof weiterhin viel Freue im Kreise der WYLI-Holzwürmer.

Max Lindenmann und Max Wyder

Sponsoring Kantonal Schwingfest

Wir sind stolz, diesen Freiämter Grossanlass als Bronzepartner zu unterstützen. Wir wünschen allen Teilnehmenden «es bäumigs Fäscht»

Lehrlingswettbewerb Holzbau 2022

Wir gratulieren unseren Lehrlingen zu ihren top Leistungen am Lehrlingswettbewerb.
Julian Nietlispach 3. Lj. Note 5.2, Nils Müller 2. Lj. Note 5.6, Etienne Ruf 4. Lj. Note 5.9 und zugleich Kantonsbester.
Vielen Dank für euren tollen Einsatz!

Neuer Lehrling

Wir begrüssen Lina herzlich im WYLI-Team und wünschen Ihr für die Ausbildung als Zimmerin EFZ alles Gute.

Prüfungserfolg

Wir gratulieren Manuel Köpfli aus Muri zur bestandenen Lehrabschlussprüfung Zimmermann EFZ.

Unser Team

Das WYLI-Team ist top motiviert da für Sie.

Max Lindenmann, Max Wyder und Mitarbeiter

 

Arbeitsjubiläum

Wir danken Othmar Balmer für seine beispielhafte Arbeit während den vergangenen 20 Jahren und wünschen ihm beste Gesundheit und weiterhin viel Freude im Kreise der Holzwürmer.

Max Lindenmann und Max Wyder

 

Prüfungserfolg

Wir gratulieren Rolf Lang aus Buttwil zur bestandenen Lehrabschlussprüfung Zimmermann EFZ. Es freut uns, dass er dem WYLI-Team weiterhin treu bleibt.

Familien-und Mitarbeiter-Plauschtag

Wir genossen einen schönen Sonntag im Wald, bei Spiel und Spass.

20 Jahre Wyli Holz

Jubiläum 1. Mai 2020 - Die Feierlichkeiten zu unserem Jubiläum mussten wir absagen wegen der Corona Situation.

Wir sind am Aufrichten

Wir dürfen trotz Corona arbeiten und sind am aufrichten.

Top-Leistungen von WYLI HOLZ-Lehrlingen am Lehrlingswettbewerb

Alljährlich findet der Lehrlingswettbewerb der Zimmermannlehrlinge vom Kanton Aargau statt. Die Modelle werden von ihnen mit grossem Zeitaufwand in der Freizeit hergestellt. Von links nach rechts,
Manuel Köpfli aus Muri im 3. Lehrjahr Zimmermann EFZ hat mit seiner sauberen Arbeit die Super Note 5.5 erreicht.
Etienne Ruf aus Wittwil im 2. Lehrjahr EFZ erzielte die Top Note 5.6 und
Rolf Lang aus Buttwil im 4. Lehrjahr EFZ wurde mit der sehr guten Note von 5.3 belohnt. Wir sind stolz auf Eure Resultate.

Wir gratulieren unseren Lehrlingen ganz herzlich und wünschen Ihnen weiterhin
viel Erfolg.